Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Torsten

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Torsten

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Irgendwie kommen wir etwas vom Thema ab Mich interessiert doch nur wie Herr Käselow es geschafft hat, in 4 Jahren 1oo WE zu kaufen. Wir wollen hier doch allesamt eine Anleitung bzw. Tipps und Ratschläge, um das nachzumachen. Ich würde das jedenfalls liebend gerne! Bis jetzt stellen wir beim Eigenkapital doch nur Vermutungen an. Vielleicht ist Herr Käselow ja so nett und erzählt uns noch das fehlende Puzzleteil. Wie gesagt, vielleicht gibt es ja eine dritte Folge.
  2. Hallo freeone, wenn Herr Kaeselow sich das Eigenkapital ausgeliehen hat, wäre der "Erfolg" doch sehr relativiert. EK durch Aufwerten von Immobilien zu generieren hört sich genauso interessant an wie 1,5 Mio zu verdienen. Ich zweifle zwar, dass das in 4 Jahren möglich ist, aber genau das wäre interessant zu erfahren. Es wäre spitze, wenn es eine dritte Folge gibt!
  3. Hallo zusammen, auch ich habe mal gerechnet wie 100 Wohneinheiten entstehen können. Z.B.: Pro Wohneinheit 100.000 Euro inkl. Nebenkosten (im Raum Hamburg sportlich, selbst in Ahrensburg) Alle Finanzierungen mit 15% Eigenkapital (auch das wäre mit dem beruflichen Hintergrund und bei der Vielzahl von Wohneinheiten eine sensationelle Finanzierungsquote) Ergibt 100.000 x 100 WE = 10 Mio -> EK also 1,5 Mio Eigenkapital Die eigentliche Leistung von Herrn Käselow wäre dann, die 1,5 Mio EK - NACH STEUERN - zu erwirtschaften. Es wäre toll, zu erfahren, wie er das geschafft hat. Das würde mich beispielsweise mehr beeindrucken als 100 Wohneinheiten zu besitzen!
×
×
  • Create New...