Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

IKH

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About IKH

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

560 profile views
  1. Hallo - ja das klingt ja interessant :-) Wieviele Wohnungen hat die Wohnanlage ? Verweise mal auf das Wohnungseigentumgesetz WEG § 27. Da ich ja nicht weiss wieviele Wohnungen die Wohnanlage beinhaltet, würde ich trotzdem bei fast allen Wohnungen Klingelputzen gehen - seien es die Mieter oder Eigentümer - und mal mit diesen sprechen was da so abläuft, das halte ich schon mal für eine Grundvoraussetzung bevor du die Wohnung kaufst. Es gibt auch eben sog. "Pleite-Wohnanlagen", sprich wenn hier ein Reparaturstau besteht wie z.B. das Dach oder anderes dann kommen wohl hohe Eigenzahlungen / SONDERUMLAGEN auf Sie zu. Auch paar Nachbarn oder dessen Hausmeister fragen das schadet nie bzw. ist schon Pflicht. Auch sind die Jahresabrechnungen natürlich Plichtlektüre.
×
×
  • Create New...