Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Arta

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Arta

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 06/28/1992

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen lieben Dank für deine Tipps. Aha ok. Ich habe nämlich mit einer Frau gesprochen und sie meinte, dass Notar und Maklerkosten nicht anfallen, deswegen wollte ich es sicherheitshalber noch mal fragen.
  2. Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hätte eine Frage an euch, die vielleicht mir jemand beantworten könnte. Ich habe mehrere interessante Angebote von Wohnimmobilien entdeckt, die aber zwangsversteigert sind. Die Frage hierzu ist: - Was muss man hier allgemein beachten? - Notarkosten & Maklerkosten werden hier soweit ich es mitbekommen habe nicht getätigt, da es vom Gericht her alles erledigt wurde. Stimmt das? - Stimmt, dass die Summe vom Gericht (oder Stadt) vorgegeben wird, aber der ("Noch"-)Eigentümer zuletzt dies entscheidet und somit mit ihm verhandeln muss? Würde mich über eine Antwort sehr freuen und danke schon im Voraus. LG Arta
×
×
  • Create New...