Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Senjak

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Senjak

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Erster Schritt wäre die Miete erhöhen, wenn du drei Vergleichswohnungen hast bzw. Den Mietspiegel als Lage nimmst. Sodass du den wenigsten schon etwas mehr Rendite erarbeitest.
  2. Wer vermietet ihr aktuell seine Immobilien in Dortmund. Da ich ein Apartment 21qm vermieten möchte. Die Frage: besser an Harz4 Empfänger oder Stundenten bzw. Wochenendpendler vermieten?
  3. Ich kann mich nur anschließen. Der Abend war ein voller Erfolg. Die Zeit verflog so schnell [emoji3]
  4. Ich werde versuchen auch am treffen teilzunehmen
  5. Hallo zusammen Wann wäre das nächste Treffen?!
  6. Ab dem Tag x ( in deinem Fall 01.09.2017 bist in der Haftung für gekaufte Objekt. So kenne ich das bisher bei meinen gekauften Objekt. Die Grundsteuer u. Hausgelder. Soweit ich weiß ohne Gewähr natürlich. Sind das Nebenkosten die du umlegen kann auf die Mieter bis Ende dieses Jahr wenn du noch nicht Nebenkostenabrechnung gemacht hast.
  7. Hallo, in in die Runde. Das ist mein erster Beitrag. Nach dem lange die Forume verfolgt habe. Mein aktueller Stand: zwei Apartments im Ruhrgebiet 2017 erworben. In der gleichen Stadt wo ich wohne da ich die Gegend am besten Einschätzen kann ;-) wie es Thomas Knedel auch vorschlägt. 1. Apartment: 23,5qm möbliertes (selbst vermiet)Apartment zu 214€ Vermietet an alleinstehenden älteren Single Vermietet. 2.Apartment: 25qm nicht möbliert (Mieter übernommen) KaltMiete um 20% auf Grundlage Mietspiegel erhöht. Ich möchte mich gern jetzt dieses Jahr mein Immobilien bestand erweitertn durch 4 Apartment in Dortmund in einem Apartment Haus in Innenstadt-ost Gebiet. die sind alle Vermietet entweder Möbliert bzw unmöbliert. Mit wlan und Strom(inklusive Miete) etc. Was müsste ich bei solchen Apartment die nicht gleich vor meiner Haustür beachten ? Stundentenklientel ? Mietangebote ? Wo schalten und die Reichweite maximal Aus zunutzen. Mieterbindung? Was macht ihr um die langfristig zu halten um leer stand zu vermeiden. Die Vermietung weiter dieligeren an homecomany24 wegen nachmietern Ich weiß das sind mehrere Fragen auf einmal 😅
×
×
  • Create New...