Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

CeeJay

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About CeeJay

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

375 profile views
  1. Bring das Projekt doch zum Stammtisch mit André!
  2. Ich habe den Thread gerade nur überflogen und auch im Forum auf die schnelle keine konkrete Antwort gefunden. Zur Berechnung NACH Steuern, nehme ich da den persönlichen Durchschnittssteuersatz oder den Grenzsteuersatz *wegduck* Falls die Frage total dämlich ist, verzeiht es mir, evtl. stehe ich auf dem Schlauch.
  3. Hallo zusammen, @Junginvestoer_Juergen je nach Geschäftsmodell hat die Bilanzsumme mit dem jährlichen Umsatz wenig bis gar nichts zu tun. Es gibt Unternehmen, die machen Umsätze im 2-3 stelligen Millionenbereich und haben nur sehr niedrige Bilanzsummen. Geschickt angestellt kann man die wahre Größe so verschachteln, dass niemand auch nur eine Ahnung hat, was sich wirklich dahinter verbirgt. Je nach Branche lesen sich Bilanzen recht unterschiedlich, aber der Umsatz gehört zur G&V und ist nicht in der Bilanz zu erkennen.
  4. Hallo @Tobias Röhrig, vielen Dank für das Teile deiner Story. Da hattet Ihr ja noch einmal Glück gehabt. Es ist doch logisch, dass die "neue Mieterin" bei der Verwaltung anruft, weil Sie nicht in die Wohnung kommt? Wie dumm muss derjenige sein, zu denken, dass er damit durchkommt. Leute gibts...
  5. Hallo zusammen, ich freue mich ein neuer Teil dieser Community zu sein und bin gespannt auf den Austausch. Ich ziehe wieder zurück nach Dresden und wollte fragen, wann der erste Stammtisch im neuen Jahr statfindet. Das müsste ja dann der letzte Freitag im Januar sein, richtig?
×
×
  • Create New...