Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Furzi

Members
  • Content Count

    303
  • Joined

  • Days Won

    2

Furzi last won the day on January 13

Furzi had the most liked content!

Community Reputation

71 Helfer

1 Follower

About Furzi

  • Rank
    Profi-Investor

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. was ist denn mit den Fahrverboten in einigen Städten, da ist genau das Gegenteil von dem passiert, worauf du baust: Die Politik hat mit allen Mitteln versucht, die Fahrverbote zu verhindern, aber die Gerichte haben entschieden: doch, sie werden umgesetzt
  2. aktuelles Beispiel: https://www.google.com/search?ei=_ZYHXdj3GcXewQLQw6WYBw&q=autohaus+diesel+insolvenz&oq=autohaus+diesel+insolvenz&gs_l=psy-ab.3...61454.69347..70066...0.0..1.1264.6965.0j20j0j1j6-1j3......0....1..gws-wiz.......0i71j35i39j0i67j0i131j0i10i67j0i131i67j0j0i20i263j0i10j0i22i30j0i22i10i30j33i22i29i30j33i160j33i21.T21XUHqhi74
  3. gibt auch genug Beispiele wo Firmen nach Gesetzesänderungen pleite gegangen sind, weil sie auf einmal mit ihren Produkten keine Gewinne mehr machen konnten
  4. Gewinngarantie für unternehmerische Tätigkeit durch die Verfassung?
  5. und ganze Plattenbauviertel wurden abgerissen
  6. dann sag ihm er soll dir mal seine Inserate zeigen
  7. warte doch erstmal ab ob er dir überhaupt irgendwann mal ne Rechnung stellt klingt irgendwie alles so als hätte er die Sache eh längst vergessen bzw gar nicht erst ernst genommen
  8. häh, der Mietvertrag muss doch irgendein Datum als Beginn haben... und das hat mit dem Unterzeichnungsdatum nix zu tun, ich kann doch heute einen Vertrag abschließen mit Mietbeginn 01.08.2019
  9. schreib auf jeden Fall in den Mietvertrag, dass nur eine Person einziehen darf!
  10. ist für den Mieter nur gut, wenn da Klauseln ungültig sind (Renovierungspflichten usw). Würd ich nie drauf eingehen, es sei denn, die Miete sinkt dafür als Gegenleistung
  11. hmm wenn höher gelegene Wohnungen teurer sind, ist das in den Mietspiegelstatistiken doch eh drin... es ist wenn ja dann nur ein Ausstattungsmerkmal, das den Preis bestimmt. Eine Wohnung im 5. Stock mit 70er-Jahre Bad und zur Bahntrasse raus muss natürlich trotzdem billiger sein als eine im Erdgeschoss zum Park raus mit frisch saniertem Badezimme
  12. ich glaube Russen die Schwarzgeld unterbringen müssen, können mit Wilhelmshaven zu wenig anfangen
  13. Klar, du kannst ja nicht 6 Monate warten. Du musst ja unbedingt sofort loslegen. Weil in 6 Monaten ist ja wieder alles 20% teurer.
  14. die Leute haben Angst, diese "historisch einmalige Chance" mit den Niedrigzinsen zu verpassen, wo ja bekanntlich "der Mieter mir die Wohnung abzahlt" - Geld aus dem Nichts machen war schon immer ein Traum der Menschheit, siehe Alchimisten mit dem Gold usw.
  15. EK plus Konsumentenkredit und Wohnung cash kaufen - wäre auch noch ne Möglichkeit
×
×
  • Create New...