Jump to content
Immopreneur.de | Community

Steffoh

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Steffoh

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank, Norbert Werde das bei dem nächsten Objekt berücksichtigen. Leider habe ich jetzt demnächst schon die Besichtigung und werde bis dahin keinen Banktermin mehr machen können: Wie würdest du mir raten bei der Besichtigung vorzugehen? Soll ich bei der Besichtigung erstmal noch kein Angebot abgeben und erstmal die Unterlagen (die mir hoffentlich danach gegeben werden) studieren um danach eine (telefonische?) Preisverhandlung zu führen? Viele Grüße Steffen
  2. Hallo Zusammen, ich habe mir inzwischen Einigies an Wissen aneignen können, jedoch bin ich mir immer noch unsicher wie so die typische zeitliche Abfolge der einzelnen Prozesse ist. Ich meine damit Dinge wie: Besichtigung, Verhandlung, Unterlagen anfragen, Banktermin... Wie geht man am besten vor? Da ich jetzt die erste Besichtigung bald schon habe weiß ich z.B. nicht, ob ich jetzt schon bei der Besichtigung ein erstes Angebot abgeben soll (ohne vorher die genauen Unterlagen eingesehen zu haben) ? Wäre super wenn ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen könnt. Viele Grüße Steffen
×
×
  • Create New...