Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

kng

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kng

  • Rank
    Newbie
  • Birthday July 8

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Elternengagement bei Studenten / während der Ausbildung sind denke ich die einzigen Beweggründe, eine solche Konstellation in Betracht zu ziehen. In meinem Fall hat die Vorbesitzerin die Eltern der Mieterin bürgen lassen und auch die Kaution einkassiert. Die Bürgschaft ist somit nichtig? Mir stellte sich die Frage, ob bei Übernahme eines Mietverhältnis die Bürgschaft auf den neuen Besitzer übertragen werden müsste; wenn sich obige Frage mit "ja" beantwortet, kann ich mir das Papier sparen..
  2. Am 8.4. wäre ich auch gerne dabei..! Jetzt am 26.03. war ich leider auch außer Landes. Das Spiel habe ich leider nicht
×
×
  • Create New...