Jump to content
Immopreneur.de | Community

Mackiavelli

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mackiavelli

  • Rank
    Newbie
  1. Moin, noch ein Gedanke aus einer anderen Richtung. Ich finde es beeindruckend wie systematisch du schon vor einem ersten richtigen Job an deinem Vermögensaufbau arbeitest, Hut ab! Mein Rat zum jetzigen Zeitpunkt ist aber - hab noch etwas Geduld! Wenn du tatsächlich im nächsten Jahr deinen Abschluss in der Tasche hast, dann ist der erste und wichtigste Schritt zum Vermögensaufbau, dass du einen guten Job mit ordentlichem Verdienst und Aufstiegschancen in einer nicht zu teuren Umgebung bekommst. Dort muss dein Fokus liegen, weil du anschließend die weiteren Schritte viel leichter bewältigen kannst. Wenn du dir jetzt schon eine erste Immobilie kaufst, bindest du dich räumlich schon ein wenig an diese Gegend und das behindert dich dabei den ersten beruflichen Schritt ungebunden zu gehen. Also, erst den guten Job, dann eine Immobilie - dann erledigen sich auch die Probleme mit der Bank viel einfacher.
×
×
  • Create New...