Belora

Member
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 beliebt

5 User folgen diesem Benutzer

Über Belora

  • Rang
    Investor
  • Geburtstag March 21

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Stammtisch am Freitag, 12.10. ab 19:00 Uhr, Kölnstr. 41, Zülpich.
  2. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Stammtisch am Freitag, 12.10. ab 19:00 Uhr, Kölnstr. 41, Zülpich.
  3. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Stammtisch am Freitag, 14.09. ab 19:00 Uhr, Kölnstr. 41, Zülpich.
  4. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Stammtisch am Freitag, 14.09. ab 19:00 Uhr, Kölnstr. 41, Zülpich.
  5. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Stammtisch am Freitag, 10.08. ab 19:00 Uhr, Kölnstr. 41, Zülpich.
  6. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Stammtisch am Freitag, 10.08. ab 19:00 Uhr, Kölnstr. 41, Zülpich. Wir freuen uns auf euch!
  7. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Stammtisch am Donnerstag, 12.07. ab 19:00 Uhr, Kölnstr. 41 in Zülpich.
  8. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Stammtisch am Donnerstag, 12.07. ab 19:00 Uhr, Kölnstr. 41 in Zülpich.
  9. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Der nächste Stammtisch ist am 08.06.2018, um 19:00 Uhr im Zölleche Brauhaus, Bonner Str. 27, Zülpich.
  10. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Der nächste Stammtisch ist am 08.06.2018, um 19:00 Uhr im Zölleche Brauhaus, Bonner Str. 27, Zülpich.
  11. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Termin: 11.05. ab 19:00 Uhr im Lago Beach, Zülpich http://www.lago-zuelpich.de/
  12. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Nächster Termin: 11.05. ab 19:00 Uhr im Lago Beach http://www.lago-zuelpich.de/
  13. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Oops, danke Lenni...
  14. Belora

    „Lasst die Finger davon“

    Das war auch mein erster Gedanke, als ich das mit dem Durchgang durch den Laden las: Wer kauft denn sowas? Und "die Mieter waren alle nett". Klar. Waren sie sicher, haben halt nur Party gemacht, den Keller zugemüllt und das Haus versaut. Ich weiß nicht, ob ich über solche Mieter später noch schreiben würde, dass die nett waren. Gerade daran kann man feststellen, wie naiv der gute Vermieter war. Sicher ist er ein ganz lieber Kerl, der an das Gute im Menschen glaubt. An sich sicher eine gute Eigenschaft, aber ein "gesundes Misstrauen" und die Fähigkeit, im Zweifelsfall auch mal die Zähne zeigen zu können, ist sicher nicht verkehrt, wenn man sich in das Thema Vermietung stürzt.
  15. Belora

    Stammtisch Voreifel

    Hallo, sorry, war einige Wochen nicht im Forum, da es bei mir eine twas "turbolentte" Zeit gab. Nun aber wieder da. :-) Der nächste Stammtisch ist am kommenden Freitag, 13.05. ab 19:00 Uhr, Kölnstr. 41 in Zülpich.