Jump to content
Immopreneur.de | Community

Schnitzl

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schnitzl

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, aktuell habe ich 3 wunderbar renditestarke (brutto: 16%) Tiefgaragenplätze auf dem Tisch, jedoch möchte ich Sie nicht mit vollen EK zahlen (auch wenn ich könnte). Ich würde gerne ca. 20k finanzieren, jedoch sind die Zinsen für unter 50k€ doch sehr hoch (ca.4-5%) Gibt es smarte Möglichkeiten die TG-Plätze zu finanzieren? Ich würde mein EK gerne hebeln, jedoch möchte ich keine hohen Zinsen zahlen. Eine weitere, ich glaube abstrakte Frage ist: Kann ich mir 50.000€ finanzieren und die anderen "unnötigen" 30.000 als "EK" verwenden für nächste Projekte? Ich bin mir sicher dass der Kredit mit Klauseln versehen ist, dass dies nicht möglich ist, aber gibt in meinem Szenario Konstellationen die mir einen niedrigen Zins ermöglichen? Freu mich schon auf eure Tipps vielen Dank & beste Grüße Simon
×
×
  • Create New...