Jump to content
Immopreneur.de | Community

Roberto663

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Roberto663

  • Rank
    Newbie
  1. Hi Kalle, danke für den tollen Beitrag! Schreib mal bitte von deiner Erfahrung mit immoware und vermietet.de, wenn du sie getestet hast! Excel ist natürlich die Lösung mit der du auf der 100% sicheren Seite bist. Ich hoffe aber, dass vermietet.de mir zumindest einige Sachen abnimmt und ich ein bisschen Zeit spare.
  2. Hallo, Ich habe home auch ausprobiert, aber ich war nicht zufrieden, da Sie die Desktopversion nicht mehr unterstützen. Nur auf dem Handy will ich meine Immobilien eigentlich nicht verwalten, das ist mir zu klein und zu unübersichtlich. Ein Freund von mir hat mich auf https://www.vermietet.de/ aufmerksam gemacht. Meiner Recherche nach sind die ein Startup, aber mit AXA und Axel Springer als Sponsor. Also habe ich mich dann dazu überwunden, mein Bankkonto zu verbinden und bin sehr zufrieden damit. Ich verwende normalerweise die Desktopversion und nur ab und zu die App. Vorteile: - einfach Mieteingänge kontrollieren - im Dashboard eine gute Übersicht über Einnahmen und Ausgaben - Top Customer Service: schnelle und hilfreiche Antworten - Zahlungserinnerungen mit einem Klick verwalten - Desktop und App Version Nachteile: - App ist grafisch nicht ansprechend und ist noch recht langsam - Ab und an ein paar kleinere Bugs --> ich nehme an die werden bald ausgebügelt Gruss in die Runde!
×
×
  • Create New...