Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Peter 53

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Peter 53

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Matthias, also aktuell ist die Software kostenlos, wenn du weniger als 25 Wohneinheiten hast. Also preislich nicht zu schlagen
  2. Hallo, Na klar kann ich gerne machen. Also fangen wir mit den Pros an: - Wohnobjekten und Mietern kann man einfach erstellen - Überwiesene Miete wird als solches erkannt und richtig zugeordnet (gleiches gilt für meinen Kredit) - Zahlungserinnerungen und Mahnungen kann man mit einem Klick erstellen - Chatfunktion: Mitarbeiter antworten schnell und sind nett Woran hapert es aktuell noch: - Nebenkostenabrechnung ist noch nicht verfügbar, laut Customer Service ab nächster Woche schon - Die App ist noch nicht so schnell und hängt ab und zu. Die Desktopversion ist aktuell besser als die App. - Die App sieht grafisch noch nicht so toll aus. Vielleicht hilft dir dieses differenziertere Bild! Schöne Grüße!
  3. Ich benutze https://www.vermietet.de/ zur Verwaltung meiner Eigentumswohnungen und bin damit zufrieden. Ich bin bei meinen Daten ein bisschen vorsichtig und habe da mal recherchiert. Die sind zwar ein Start-up, aber scheinen ein paar große Partner zu haben (Axa, axel springer). Also habe ich vor ein paar Wochen überwunden, mein Bankkonto zu verbinden und es klappt gut.
  4. Vielen Dank für die tolle Einführung!
×
×
  • Create New...