Jump to content
Immopreneur.de | Community

CM1

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About CM1

  • Rank
    Starter
  • Birthday 06/01/1984

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast du schon eine Antwort? Vermutlich Flemmings Conference Center. 4JGG+VG Frankfurt am Main
  2. Ich meine nichts anderes, aber auch wenn dir der Stellplatz gehört heisst das also dass ich nicht einfach eine lagerbox hinstellen kann. Richtig?
  3. Hi zusammen, Hallo @Waldemar Merkel, ich habe aktuell zwei Miet-Stellplätze gefunden, die gerne mehr von mir erfahren würden. Ich habe am Telefon das generelle Setup erklärt und bin aktuell dabei Ihnen nähere Informationen und Fotos zu schicken. Bisher habe ich noch keine Interessenten für eine Lagerbox, aber ich denke dass dies nicht da Problem sein sollte, da ich zum einen auch selbst Dinge zum einlagern habe. Nun aber zu eigentlichen Frage: Welche Genehmigung muss der Eigentümer bei der WEG einholen sind sonst Genehmigungen erforderlich z.B. von der Baubehörde? Wie kann ich die Eigentümer "berühigen"? Von einem Eigentümer habe ich gerade folgenden Link erhalten: https://www.containerbasis.de/baugenehmigung/ Wie kann ich das am besten entkräften? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet. Besten Dank. Christoph
×
×
  • Create New...