Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

rajivlund

Members
  • Content Count

    212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

rajivlund last won the day on October 11

rajivlund had the most liked content!

Community Reputation

96 Helfer

8 Followers

About rajivlund

  • Rank
    Investor
  • Birthday 01/23/1987

Recent Profile Visitors

1356 profile views
  1. Also gibt es dazu irgendwas offizielles? Wenn nicht sollte man auch keine Gerüchte verbreiten. So einfach ist nicht alles in Deutschland. Wir sollten ein fundiertes Forum sein und nicht Panikmache betreiben.
  2. Also in Dudweiler ist maximal 250€ zu vermieten. Zusätzlich werden gerade 200 neue 1-Zimmer Wohnungen gebaut für Studenten. Google es mal. Wird sehr umkämpft das Thema und deswegen vermute ich, wollen alle es loswerden. Also für eine 1 Zimmer Wohnung würde ich 35k Max zahlen. Aber das ist schon Oberkante. Aber viel Spaß beim Investment;-)
  3. Was möchtest du wissen? Hast du Objekt in Aussicht?
  4. Normalerweise Erster Donnerstag im Monat im Ratskeller Saarbrücken 20 Uhr Diesmal wegen Feiertag am Mittwoch.
  5. Wenn es selbstnutzung vom Tag 1 war, dann geht es. Frage Steuerberater
  6. rajivlund

    Mieterhöhung

    Ps: ich habe das statistische Bundesamt besucht, aber nur eine Zahl gefunden.
  7. rajivlund

    Mieterhöhung

    Hallo kurze vergleichbar frage, wo genau schaut ihr bei Indexmiete den Index? Also die genau Webseite?
  8. Ps: damit will ich sagen, dass ich die schnell abgeben kann, wenn notwendig. Und auch keine Wegzugsteuer zahle
  9. An sich schon. Sind nicht meine Immobilien, sondern gehören einem Unternehmen und das Unternehmen gehört auch nicht mir sondern eine Holding ;-)
  10. Ja. Sonst würde ich das gar nicht Betracht ;-) Bin gespannt was die nächsten Jahre in Deutschland bringen. Ich schweife ab ;-)
  11. Danke sehr. War mir nicht bewusst. Ist aber heftig. Kann man den dan einweisen ;-)
  12. Aber wo ist es wirklich besser? Ich habe einen Traum, nach Kalifornien zu gehen, jedoch weiß ich, dass es nicht alles besser wird.
  13. Erster Donnerstag in Monat meistens. Bis auf Feiertage. Aktuell im Ratskeller in Saarbrücken
×
×
  • Create New...