Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Torsten-Joachim Ehlgen

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 beliebt

About Torsten-Joachim Ehlgen

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

1446 profile views
  1. Hallo Zusammen, für ein Gratis-Webinar (ok, dafür mit Werbung für ein Seminar) fand ich die Inhalte schon ganz ok. Waren für mich als "newbie" auch der ein oder andere Tipp mit dabei. Genervt hat mich nur das ständige "Super!", "Klasse!", "Vielen Dank!" des Moderators. Kam mir da schon wie auf einer Werbeverkaufsveranstaltung für Lama-Decken vor. Da das ganze Webinar aufgezeichnet wurde, was ich erst später gesehen habe, wüsste ich gerne, ob Jemand einen Link für mich hat ? Habe mir zwar ein paar screenshots gemacht, aber zwischendurch gab es immer mal ein paar technische Aussetzer (entweder bei mir oder sonstwo). Danke,
  2. Hallo Daniel, Thomas Knedel hat ein Kooperationsangebot mit www.immobilienbesucher.de ausgehandelt. Aussenbesichtigung kostet 55,00 Euro netto Aussen- und Innenbesichtigung 85,00 Euro netto Schau mal hier: Das würde ich eher nutzen und gibt trotzdem kompetente Informationen. Meine Gutachten bzw. Bewertungen, die ich über einen Sachverständigen habe machen lassen, kosteten auch nur 1/4 von dem, was Du gezahlt hast..
  3. Hallo Andreas, ich denke mal, dass der Termin von Thomas zum Einführungswebinar IIPRO-Tool wiederholt wird, da zum Einen das Tool weiter verkauft wird und zum Anderen auch Updates mit neuen Funktionen kommen werden. Gruß Torsten aus Bremen
  4. Hallo, falls Ihr noch keinen Gutachter/Sachverständigen habt, kann ich den Architekten Joachim Kammler empfehlen, mit dem wir schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht haben: Der Immobiliencheck http://kammler-architekten.de/gutachten/ Herr Kammler & Team sind sehr gewissenhaft, kompetent, schnell und für unsere Begriffe preiswert. Ihr könnt Euch gerne bei einer Anfrage auf uns berufen. Gruß Torsten aus Bremen
  5. Hallo Mitstreiter, ich eröffne mal dieses Forum mit dem plattdeutschen Wahlspruch der Bremer Kaufleute: "buten un binnen - wagen un winnen" ! Für Nicht-Bremer hier die Übersetzung: "draußen und drinnen - wagen und gewinnen" Passt beides sicherlich auch auf unsere Tätigkeit: Zum einen sind wir hier als Bremer Gruppe mit Bremen und umzu und zum anderen mit der Investition in Immobilien, welches ja immer erst auch ein Wagnis ist, man aber immer dabei gewinnen kann. Meine vorläufige Liste für ein eventuelles Bremer Regionaltreffen: Thorsten Fitschen - Nähe bei Stade Björn Schiborowski - Oldenburg tomppa - Vechta jmarrufo - in Bremen aufgewachsen Waldemar Merkel - Bielefeld (zähle Dich mal bei uns zu, da wir ja gemeinsame gebietliche Interessen haben) Torsten-Joachim & Natalia Ehlgen - Bremen Ich habe unsere Profile auch mal verlinkt zum leichteren Finden. Meine Frau wird sich sicherlich noch selbst anmelden. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte kurz antworten. Gruß Torsten aus Bremen
  6. Hallo Admin´s und Mod´s, könnt Ihr hier bitte ein Unterforum "Bremen" analog "München" erstellen ? Wir haben hier mindestens 4 Teilnehmer rund um Bremen (Oldenburg, bei Stade, Vechta, Bremen, eventuell Bielefeld). Danke, Torsten aus Bremen
×
×
  • Create New...