IMMO38

Member
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über IMMO38

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

1.021 Profilaufrufe
  1. Hi, als Eigentümer einer ETW in einem MFH habe ich einen Fachbetrieb u.a. mit der Sanierung der Heizung beauftragt. Der Gaszähler muss versetzt werden und nach Abschluss der Arbeiten muss der Installateur in alle Wohnungen, die an dieser Gasleitung hängen, um eine Dichtigkeitsprüfung vorzunehmen. Dies betrifft 8 von 12 Wohnungen. Nahezu alle Whg gehören unterschiedlichen Parteien und die meisten sind vermietet. Der Termin wurde angekündigt (Aushänge im Haus und Absprachen mit denjenigen Mietern, die man erreichen konnte) jedoch waren stets mindestens 2 Parteien nicht anwesend. Dieser Vorgang ist nun bereits 3x durchgeführt worden. Noch immer ohne Erfolg. Mir ist es für diejenigen Mieter, die stets anwesend sind, schon total peinlich, nach weiteren Terminen zu fragen. Wie sind Eure Erfahrungen, wie geht Ihr in diesen Situationen vor? Best-Practice, sozusagen? Ich möchte zum jetztigen Zeitpunkt auf keinen Fall mit Gesetzen, Rechten, Mitwirkungspflicht o.ä. kommen, sondern versuchen, vernünftig mit den Menschen zu reden...
  2. IMMO38

    Einführungswebinar IIPRO-Tool

    Hi, ich habs gestern leider nicht geschafft... gibt es eine Aufzeichnung des Webinars von gestern -> IIPRO-Tool ? - Andreas
  3. IMMO38

    IMMO38