Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Tim H.

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Tim H.

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für euer Feedback, ich werde ein 'normales Dahrlenen' anfragen genau wie ich es kenne und jetzt habe...
  2. Hallo Arnd, danke für deine Meinung, das bestatigt meine Meinung auch.
  3. Guten morgen Matthias, anbei die missende Informationen, entschuldigung, hatte es mehr detailliert machen sollen: EFH zur vermietung kein Neubau, aber alteres Haus Persönlich finde ich die Konstruktion mit ein Bausparvertrag auch nichts, ich habe das auf mein Privat haus auch nicht gemacht, aber einfach ein 'standard' Darlehen genommen. Auch die Idee mit 'Zinskosten hoch halten wegen Steuern' hört sich vielleicht OK an, aber im Endeffekt vielleicht noch ungünstig. Danke für euer Feedback.
  4. Hallo, meine Bank hat mir ein Angebot gemacht und meint, es wäre gut die Zinskosten hoch zu halten wegen die Steuern und mit ein Bausparvertrag. Was bedeutet das ich ein Sollzinssatz p.a. von 2,490% haben werde (für 15 Jahre) und nebenbei noch den Bausparvertrag (Laufzeit 15 Jahre) zahlen muss. Gedacht ist 180.000 Kredit und mit Bausparkosten und zinsen zahle ich in Monat +- 900 Euro. Ich höre gerne eure Erfahrungen, und wenn mehr Informationen benotigd sind, gebe ich die gerne. Ankommenden Dienstag habe ich auch ein Termin bein ein Steuerberater, danach kann ich euch denen Meinung geben. Viele Grüße, Tim
  5. Hallo, nächste mal bin ich gerne dabei. Komme aus Hürth, aber das hangt ja irgentwie fast an Köln. Viele Grüße, Tim
×
×
  • Create New...