Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

MI777

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Neutral

1 Follower

About MI777

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, suche einen Makler, der gute Kontakte zu Hausbesitzern hat . nur Düsseldorf
  2. Hallo! Welche Vor- und Nachteile gibt es bei der Investition in eine ETW, welches sich in einem Hochhaus (mindestens 6 Etagen) befindet ?
  3. Reale Einnahmen - Reale Kosten = zu versteuernde Einnahmen bzw. Einkünfte. Tilgung, kalk. Kosten = keine realen Kosten! Einnahmen auch nur wenn sie entstehen. Wenn kein Mieter drin, dann auch keine Einnahmen.
  4. Rücklage und Mietausfall erkennt das Finanzamt nicht direkt an, da keine entstandenen Kosten, jedoch auf der Einnahmeseite würde das schon anerkannt werden, da weniger Einnahmen oder später wenn die Rücklage dann wirklich mal ausgegeben wird, entstehen Ausgaben.
  5. Auf jeden Fall würden soziale Brennpunkte, die durch einen großen Zuzug von EU-Ausländern (Bulgaren, Rumänen) oder Flüchtlingen die Gegend unattraktiver machen. Nehmen wir das Beispiel Duisburg, dort gibt es Stadtteile oder Straßenzüge, wo die Nachfrage nach Wohnraum sinkt. Wer will schon im "Ghetto" wohnen
  6. Evtl. siehst du die Dinge mit dem nominalen Risiko und Eintrittswahrscheinlichkeit zu theoretisch. Aber diese Punkte kannst du auch sicherlich auf dein Immobilieninvestment übertragen. Auch da hast du Risiken und Eintrittswahrscheinlichkeiten, die du mit einpreisen musst. Also ich finde du hast mit deinem Job als Background eine gute Basis erfolgreich zu werden. Weiterbilden ist auf jeden Fall immer gut und zu empfehlen, denke sogar die Profis bilden sich auch weiter und lernen ständig dazu. Bin selber kein Profi in dem Sinne, aber zumindest habe ich mir viele Infos und Wissen angeeignet um endlich mal durchzustarten. Nur kann ich dir sagen, dass umso mehr man sich einliest, man das Gefühl bekommt "garnix" zu wissen, weil immer Neues hinzukommt. Weiß nicht wie das andere sehen.. Aber viele werden dir vorschlagen, dein erstes Investment nach einer bestimmten Grundsicherheit dann zu tätigen. Risiken kann man nie ganz ausschließen. Aber denke solange dein Bekannter mit im Boot ist, als zusätzliche Unterstützung, kannst du nur alles richtig machen
  7. Hi dein Bekannter hat mit seinen Aussagen nicht Unrecht. Das was er sagt stimmt schon. Das richtige Objekt zu finden ist evtl. mühsam. Und dann müsste man auch Mut genug haben das Ganze umzusetzen. Wieso das nicht alle machen, in Immobilien zu investieren.. gute Frage. Nicht jeder will Arbeit an der Backe haben würde ich sagen, oder Risiken eingehen.. Dein Bekannter scheint aber Ahnung von der Materie zu haben, würde mich an ihn halten und seine Tipps durchaus wahrnehmen und umsetzen. Ansonsten ist die Plattform hier eine super Idee wo Informationen usw. ausgetauscht werden. Denke du bist auf dem richtigen Weg. Manchmal kann der eigene Beruf oder die eigene Bildung zum Hindernis werden. Aber ich hoffe für dich, du hast Vorteile als Risikoanalystin
  8. habe übrigens ein iphone 5. könnte evtl. beim samsung funktionieren, das weiss ich aber nicht.
  9. Ok, sehe es gerade. Das Problem ist, bei Benutzung mit einem Handy, kann man dem Inhalt nicht folgen, das geht nur wenn man am PC/Notebook sitzt. Beim Handy steht der Button nicht zur Verfügung. Danke nochmals
  10. Kann es sein das man als normalo Mitglied diese Funktion nicht nutzen kann? @Thomas Knedel
  11. Hmm.. Finde ich garnicht. Ist das das Zeichen was wie ein Pfeil aussieht? Da passiert leider nix ?
  12. Gibt's eigentlich die Funktion Favoriten Beiträge zu speichern damit man nicht immer suchen muss? Also schon Einzel Beiträge!
  13. MI777

    Wer kennt die?

    Hab ich mir auch gedacht! Die steckten hinter einem Immo Deal.. aber dachte mir schon das da was faul war. erst recht bei den ganzen Finanzdaten hinterm Objekt. Danke trotzdem
  14. MI777

    Wer kennt die?

    Wer kennt dieses Auktionshaus? Wie seriös sind die?
×
×
  • Create New...