Jump to content
Immopreneur.de | Community

immovest

Members
  • Content Count

    180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by immovest

  1. Weil ich damit eventuell 20 Türen damit öffnen möchte. Da ist das System nicht geeignet.
  2. Kenne ich. Leider nicht geeignet. Aber Danke für den Hinweis!
  3. Kenn sich wer mit Zugangskontrollen aus? Wenn man z.B. Zimmer an Monteure oder WGs vermieten möchte - Wie könnte man ohne Schlüssel den Zugang regeln? Gibt es Möglichkeiten via QR-Code oder anderen intelligenten Schlössern? Danke
  4. immovest

    suche thread

    vermietertagebuch.com
  5. Da bist Di ja offenbar besser qualifiziert als die meisten Investoren und/oder Makler.....
  6. Hotelähnlche Vermietung! 7% Umsatzsteuer
  7. Komme eventuell auch......HIGH-NOON in Essen!
  8. @Jägermeister Werner Bierme Um die 100 Euro und 60 Euro im Jahr Update Service. soll wohl auch Webversion kommen. ist recht gut und auch mit NK
  9. Hausverwaltung easy von Haus & Grund! Reicht bis 100 Einheiten Gut und günstig
  10. Du darfst den Brief nicht verschließen und musst 2 Kopien beilegen!
  11. Gutes Vinyl kostet 20 Euro qm ich lege aber immer noch eine dünne Folie drunter.....
  12. Ich nehme nur noch Vinyl! Keinen Ärger und vor allem keinen Trittschall - Bisher keine Probleme! Persönlich finde ich Fliesen in der ganzen Wohnung zu kühl....
  13. Für genau Deinen bzw. unserem Fall gibt es ja die Formel.....
  14. Es gibt wohl laut Anwalt eine bestimmte Formel, mit der man die Kaltmiete errechnen kann. Er sucht mir das mal raus, weil es nicht so einfach ist.
  15. Nehme nur noch Vinyl für meine Wohnungen. Aber das hochwertige für 20 Euro/qm vom Reud Bodenoutlet. Kam bisher immer sehr gut an und hat bisher auch keine Probleme verursacht. Die Mieter sind ehr angenehm überrascht.
  16. Ich habe ein Haus übernommen, bei dem es nur Mietverträge incl. Nebenkosten gab, z.B. 400 Euro für 60qm Die Mieter müssen nur Kosten für Strom der Wohnung zahlen (Nachtspeicher) und alles andere ist drin! (Versicherung, Wasser, Müll etc) Wie kann ich da die Miete erhöhen oder nie Nebenkosten mal anpassen? Tipps? Tricks?
  17. Stand auf dem Schlauch - Dachte es geht nur um die reinigung Flur Manche Kosten lege ich nach QM um und einige nach Wohnfläche.....Ist gerichtlich aber schwammig! Laut BGH-Urteil ist es doch wohl nach qm zu machen - Mache ich so mit allen neuen Verträgen!
  18. Natürlich nach Einheiten - Die Mieter putzen ja auch nicht nach Fläche!
  19. Kannst auch die Garage an die Firma vermieten.....
  20. Man kann ja auch das eigene EFH als Sicherheit reinwerfen......
×
×
  • Create New...