Jump to content
Immopreneur.de | Community

mtuckner

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mtuckner

  1. Nein. Aber Du siehst also keine sonstigen Risiken, denen den Vertrag zu schicken? Interessant, ich hätte gedacht, dass sie diese Infos über das Grundbuchamt bekommen.
  2. Hallo zusammen, ich habe Rückmeldung vom Finanzamt zur Steuer 2015. Darin wird um die Zusendung des Kaufvertrages gebeten. Mich wundert diese Anfrage, denn der Notar hat den Vertrag doch schon im Rahmen der Unbedenklichkeitsbescheinigung ans Finanzamt geschickt. Daher meine Fragen: Gibt es ähnliche Erfahrungen? Habt Ihr den Vertrag in einem solchen Fall nochmals eingereicht? Welche Probleme kann mir die nochmalige Prüfung des Vertrages bringen? Danke im Voraus für Eure Antworten und Hinweise. Grüße.
×
×
  • Create New...