Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

BusinessPirate

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BusinessPirate last won the day on June 30 2017

BusinessPirate had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About BusinessPirate

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...um das Thema vielleicht nochmal aufzuwärmen. Wie ist eure Einstellung prinzipiell zu Investitionen in C-Z Standorten ? (http://www.riwis.de/online_test/info.php3?cityid=&info_topic=allg) Was spricht dagegen vielleicht auch in einer kleinen Uni-Stadt zu investieren, welche aber regionales Zentrum für die Einwohner/Pendler ist (Bildung [Schulen+Unis], med. Versorgung, Einzelhandel, Gastro, Feiermöglichkeiten, etc.)? Ich stelle mir bei den aktuellen Preisentwicklungen (-Übertreibungen) immer häufiger die Frage, ob nicht an solchen Standorten ein Geschäft zu machen ist. Außerdem sträube ich mich davor zu sagen: "Ok, Duisburg ist eine B-Stadt und Gießen eine D-Stadt" ... "Duisburg ist daher aus Investorsicht vorzuziehen". Die Presse geht hier doch eine ziemlich eindeutige Richtigung.
×
×
  • Create New...