Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Julian Kri

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Julian Kri last won the day on July 18 2016

Julian Kri had the most liked content!

Community Reputation

16 Neutral

About Julian Kri

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hat dieses Prozedere für den Verkäufer eigentlich irgendeinen nennenswerten Nachteil ?? Nein, oder ?
  2. Um mal eins klar zu stellen (ohne es böse zu meinen). Ich habe einen Makler in der Familie und selbst arbeite ich oft dort mit. Gleichzeitig kenne ich auch die Kostenstruktur diese Betriebs sowie die aus einem Netzwerk an guten Maklern. Worauf ich hinaus will: Der Job des Immobilienmakler in Selbstständigkeit ist ohne einen guten Namen in der Umgebung absolut knallhart und die Margen nach den Kosten für Marketing, Personal, die verschiedenen Portale etc. weitaus geringer als man denkt. Da sind 6 Prozent netto von 100K nicht mehr soo viel im Verhältnis zu dem persönlichen Risiko. Dennoch ist es so, dass man, wenn man es gut macht, gutes Geld verdienen kann. Ich rate jedoch davon ab, sich ohne Plan in dieses Haifischbecken zu stürzen. Genau daher kommt auch der Ruf des Makler, der ja nur die Wohnung zeigt und dann die Provision kassiert. So einfach ist es definitiv nicht !
×
×
  • Create New...