Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Manuel

Premium
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 beliebt

7 Followers

About Manuel

  • Rank
    Starter
  • Birthday 01/20/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kennt sich jemand mit dieser steuerlichen Situation aus? Jemand der bereits eine Witwenrente bezieht muss von seinem 450 Euro Job bereits 50% abgeben. Wenn dieser jemand jetzt noch Investmentimmobilien kauft, müssten dann die Mieteinnahmen gleichermaßen besteuert werden? Ich weis, dass diese Frage am Besten beim Steuerberater aufgehoben ist, jedoch wollte ich hier im Forum mal nach Erfahrungen fragen. Danke
  2. Sehr interessanter Beitrag Nico. Ich sehe die Entfernung, die Währung sowie die lokalen Gegebenheiten die wir als Ausländer nicht kennen als hohe Risikofaktoren an. Für Renditen um die 10% würde ich derzeit eher den Osten von Deutschland bevorzugen.
  3. Hi Ihr Lieben, Werde auch versuchen am 06.03. dabei zu sein. Vielleicht ergibt sich ja auch eine Fahrgemeinschaft von München?! Wer aus München hätte Lust sich schon vorher mal am Abend auf ein Bier zu treffen? Bis März ist ja noch ein knapper Monat hin ;-)
×
×
  • Create New...