Jump to content
Immopreneur.de | Community

Ben

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Neutral

About Ben

  • Rank
    Starter
  • Birthday 04/10/1982

Recent Profile Visitors

1057 profile views
  1. Also entweder verstehen wir uns falsch, die Option ist falsch beschriftet und/oder funktioniert nicht. "Eine Benachrichting, wenn neue Inhalte erstellt wurden" schickt mir bis dato keine Mails, ich sehe das nur oben an der Glocke. Ich möchte auch nicht nur einmal täglich eine Mail mit allen Neuigkeiten, sondern direkt eine Mail wenn jemand auf irgendwas antwortet das ich abonniert habe. Überschüttet ist relativ, sicher möchte das nicht jeder das so, ich fände es gut direkt benachrichtigt zu werden um direkt zu antworten. So bekommt das Gegenüber meine Antwort vielleicht während er/sie noch online ist und die Internetkonversation läuft nicht im Brieftaubentempo
  2. Erst mal danke fürs aufräumen 1. Na gut Premium und registriert ist aber schon ein unterschied. 2. Die Möglichkeit das ich direkt eine Mail bekomme finde ich da aber nicht. Nur einmal täglich oder übersehe ich was !?
  3. Ben

    Ben

  4. Hi, ich hätte grundsätzlich Interesse, an dem Termin bin ich aber schon verplant. Hoffe das ich es schaffe meine Kunden zufrieden zu stellen bevor das Webinar anfängt Wäre aber gerne mal dabei
  5. unglaublich, abgeschickt und im nächsten Moment das richtige Forum dafür entdeckt.. Sorry
  6. Hallo, ich dachte ich mache mal Thread zum Thema Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe @Thomas Knedel das ist in Ordnung. Falls ich einen anderen diesbezügliche Thread übersehen habe bitte ich um Verzeihung. Was ich mir wünschen würde: 1. Weitaus mehr Bereiche nur Premium Usern zugänglich machen. Ich finde es toll wie man sich hier austauschen kann. Was mich persönlich jedoch ein wenig stört ist das jeder "Hans Wurst" das alles lesen kann. Ich will zb. nicht das eventuelle Mieter meine Strategie im Netz offen nachlesen können. Die Themen gehen nach meinem empfinden teils tief in einen sensiblen geschäftlichen Bereich. Zumindest wenn man offen kommuniziert. Das muss nicht jeder lesen können. Für ernsthafte Investoren sind 49€ pro Jahr kein Problem. Ich sehe hier für alle nur Vorteile. 2. Benachrichtigungen: Ich hätte gerne auch die Option bei jedem neuen Beitrag zu abonnierten Themen direkt eine Email zu bekommen. Soweit ich das sehe ist das aktuell nicht möglich. Danke & Viele Grüße Ben
×
×
  • Create New...