Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Peter Jung

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Peter Jung

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das wurde schon beim Kauf so besprochen. Für mich ein gutes Mittel fürceinen rechtssicheren Mietvertrag
  2. Hallo. Danke. Rendite passt schon. Miete liegt 20% über der ortsüblichen Miete deswegen würde es mir nicht weh tun. Mir geht's vor allem um einen neuen Mietvertrag den die Mieter auch unterschreiben würden. Neue Küche wollen die Mieter gar nicht und für die Steuer brauch ich dieses Jahr auch nichts mehr
  3. Hallo, ich habe mir eine vermietete Immobilie gekauft. Im Mietvertrag ist die Kaltmiete + garage + Miete für die bereitgestellte Küche. Die Küche ist ziemlich alt, ich pack nen neuen Herd rein und will den Mietern etwas von der Miete für die Küche nachlassen.Mietvertrag ist ein Standardformular aus 2005. Soll ich lieber gleich nen neuen Vertrag machen (Stichwort Schönheitsreparaturen) oder den alten mit Ergänzung belassen ?
  4. Mein Handy sagt ich bin angemeldet aber wie komme ich ins Webinar ??? Zugangsdaten ?
×
×
  • Create New...