Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

fastlane

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About fastlane

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe Interesse. Bräuchte aber eine Rechnung :) geht das? Umschreiben oder so?
  2. Guten Tag, ich habe ein großes Grundstück gekauft und dort DH erstellen lassen. Wurde genehmigt für den privaten Wohnungsbau. Alles in Ordnung. Nur das komplette Grundstück befindet sich im Mischgebiet und für den Rest des relativ großen Gartens hab ich ein weiteres DH geplant in dem muss aber laut Bauamt ein Gewerbe zu 10 % drinnen sein. In dem ganzen Baugebiet gibt es aber kein Gewerbe und ich bin jetzt der mit der letzten freien Baulücke und das Bauamt möchte das ich ein Gewerbe rein mache. Kann man da irgendwie was ändern damit man doch 100% Privat ein Haus bauen kann ohne Gewerbe? Alternativ kann ich eine gewerbliche Zimmervermietung machen und ein ganzes Haus mit ca 100 m² langfristig sagen wir mal 2 Jahren an eine Familie vermieten? Kennt sich da jemand aus? Bitte um Feedback Danke
  3. Guten Tag, ich hätte eine Frage zur Rechtsberatung und zwar haben wir ein Grundstück in einem Gewerbemischgebiet. In dem ganzen Gewerbemischgebiet gibt es aber kein Gewerbe und unser Bauplatz ist der letzte noch "freie". Muss man dann zwingend Gewerbe machen oder darf man auch ein Wohnhaus erstellen? Habe irgendwo mal gehört das man in diesem Fall dann die Möglichkeit hat auch ein privates Wohnhaus erstellen kann. kennt sich jemand aus in dem Fall bzw. an wen sollte ich mich am besten wenden? Immobilienanwalt? Viele Grüße
  4. Guten Tag, Wann wäre den der nächste Stammtisch in Stuttgart? Hätte Interesse am Netzwerken und Erfahrungsaustausch. Viele Grüße Patrick
×
×
  • Create New...