Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Physical Ed

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

2 Followers

About Physical Ed

  • Rank
    Starter
  • Birthday 09/24/1988

Recent Profile Visitors

910 profile views
  1. Stehe bei Fragen zu PF gerne zur Verfügung
  2. Physical Ed

    Physical Ed

  3. Hallo Nazim, geniale Idee! Habe auch schon vergeblich nach einem Stammtisch in der PF-KA-Gegend gesucht. Ich wäre auch interessiert, allerdings bin ich noch bis Februar/März mit meinem Studium beschäftigt. Falls davor schon ein Stammtisch im Raum steht, werde ich alles versuchen um teilzunehmen. Besten Gruß aus PF
  4. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/05/immobilien-erhoehung-der-grundsteuer-kommt/ ...da wird sich der Schäuble bzw. sein Nachfolger freuen Sind die derzeitigen Berechnungen wirklich veraltet?
  5. @Arnd Uftring Besten Dank!:) ...natürlich auch für die Beiträge der anderen Mitglieder!
  6. ...verstehe! Alles andere hätte mich auch sehr gewundert! 1. Ist denn die Tilgung unter 3% dann überhaupt sinnvoll? -im Hinblick auf die auslaufende Zinsbindung? 2. Gibt es zur WoKriLi ein bestehendes Forum? Bzw. Kann man sich die WoKriLi downloaden? Als Newbie bitte ich um Nachsicht im Bezug auf den Inhalt meiner Fragen! Besten Gruß
  7. Wieso ignoriert? Meiner Meinung nach ist das Thema "Zins" essentiell für ein finanziertes Investment, oder nicht!? Klar ist, dass das Thema "Niedrigzins" seit langem in aller Munde ist, jedoch wird es auch wieder nach oben gehen mit den Prozentsätzen. Wie schätzten Sie die Zinsentwicklung der nächsten Jahre ein? (Ich frage nach Meinungen nicht nach Vorhersagen!) Danke im Voraus
  8. http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/finanzieren/haeuserkauf-dank-niedriger-zinsen-kann-teuer-werden-14503511.html#GEPC;s6
×
×
  • Create New...