Jump to content
Immopreneur.de | Community

John89

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About John89

  • Rank
    Starter
  • Birthday 06/06/1989

Recent Profile Visitors

1088 profile views
  1. Vermietbare Fläche: 504,00 m² Kaufpreis: 1.100.000,00 EUR Mieteinnahmen p.a. (Ist) : 44.100,00 EUR... Provision für Käufer: 7,14 % Objektart: Wohn- und Geschäftshaus Grundstücksfläche: 500,00 m² Wohnfläche ca.: 378,00 m² Gewerbefläche ca: 126,00 m² Etage(n): 4 Heizungsart: Zentralheizung Wesentliche Energieträger: Gas Objektzustand: Gepflegt Exposé_Halle040420191.pdf
  2. Super vielen Dank für die Antwort
  3. Guten Tag meine Damen und Herren, Wenn ich eine Wohnung kaufe und den Mieter übernehme, gibt es da Möglichkeiten die Miete an zu passen, auch wenn Vertraglich nichts geregelt ist?
  4. Hintergrund der Aufgabe ist, dass man die Rechenmethode versteht. Ich studiere Bauingenieurwesen. Schwerpunkt ist hier- für mich leider- konstruktion. P.s Wäre ich nicht im 6. Semester wäre, würde ich sofort wechseln. Aber es ist immer das, was man draus macht!
  5. Okay, vielen dank. Euch beiden
  6. Könnte vllt ganz interesannt sein. Außerdem habe ich zwei Fragen. 1. Was bedeutet der Verzinsungsanspruch 2. Wie kann ich mit der Kaitalwertmethode überprüfen, ob das Objekt rentabel ist? Alle Infos auf dem Foto
×
×
  • Create New...