Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Otto Hesse

Deluxe
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Otto Hesse last won the day on March 27 2016

Otto Hesse had the most liked content!

Community Reputation

75 Helfer

About Otto Hesse

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

1312 profile views
  1. 2. Termin 8.4 um 18 Uhr in Hildesheim 5 Plätze frei oder jemand bringt 2. Spiel mit dann 11 Plätze
  2. Kriegt man sogar online Kosten aber mehr www.haus-und-grund.de
  3. Mitten im Spiel und schon jährlich 750 Euro gespart dann einem Teilnehmer der beim Finanzamt arbeitet und mir gesagt hat wie ich einen früher gemachten Fehler für die Zukunft korrigieren kann. Top erhöht meine Abschreibung um mindestens 750 Euro
  4. Ich habe auch den pyrex selbst auch erworben und vermiete ihn über eine eigene Firma an mich selbst. Somit ist Mietpreis und Wartung wieder Cashflow/Gewinn für mich. So mache ich es auch mit 3 Satanlagen. Dann ist es mir dadurch auch egal ob es in der Kaltmiete etwas mehr ist oder ich hier weitere Erträge generiere. Miete: 3,17 Euro und Wartung 3,70 plus MwSt. Das ist ne gute Rendite
  5. Am besten wieder mit einem Makler. Wir müssen auch leben. Biete auch reine Mietvertragserstellung an ?
  6. http://mietvertrag-lizenz.de/ den nutze ich als Makler und bis Dato keine Probleme, sehr umfangreich aber wir hatten bei ca 400 vermietungen der letzten Jahre auch nicht einen Rechtsstreit
  7. habe nochmal Cashflow 202 bestellt somit haben wir Samstag auch die Erweiterung
  8. Christian gern am Samstag, aktuell wären wir 3 Personen hoffe wir werden mindestens 5 Glaube du passt gut zu mir.... nicht falsch verstehen
  9. Natürlich ist eine hohe Tilgung als professioneller Investor nicht so sinnvoll, aber ich möchte anmerken das viele in solchen Foren bei irgendeiner Größe des Portfolios aus Respekt vor der ,, Größe´´ und dem ,, Wert´´ der Verschuldung haben. Somit muss in der Nachfolge bedacht werden: Niedrige Tilgung macht solange Sinn wie ich weitere Verwendung für die entstehenden liquiden Mittel habe. Diese Verwendung sollte natürlich nicht Konsum lauten. Wenn ich keine Verwendung für das Geld habe und keine Erträge über Zinssatzhöhe tätige, sollte ich lieber tilgen.
  10. Palma wäre ich auch gern;-) hatte es aber verpasst einen vernünftigen Flug zu buchen daher muss ich es verschieben ;-) Schiebe den Airline nicht das Geld in den Rachen
  11. Spontan biete ich am 26.03.2016 um 15 Uhr einen Cashflow 101 Nachmittag an, 1 Spiel für 6 Personen vorhanden Platz für 12 Personen. Gern über Investments quatschen, Netzwerken usw. 2 Sofas für Leute mit längerer Fahrt vorhanden
  12. Otto Hesse

    Otto Hesse

×
×
  • Create New...