Jump to content
Immopreneur.de | Community

Manuel177

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Manuel177

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok. Danke für den Tipp! So werde ich dann wahrscheinlich auch vorgehen.
  2. Vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Das hat mir weitergeholfen!
  3. Danke für die Antwort. Ja daran habe ich auch schon gedacht und werde es auch tun. Allerdings - sollte diese abgelehnt werden, kann sich dass ja negativ auf meine Schufa auswirken, oder? Daher wollte ich erst einmal die Wahrscheinlichkeiten für Zusagen/Absagen checken.
  4. Guten Abend zusammen, Ich schildere ganz kurz und knapp mein Problem. Da ich mir eine Wohnung zur Vermietung von Rund 70.000 Euro inklusive Nebenkosten kaufen möchte, habe ich mir im Internet Informationen zur Finanzierung angelesen. Da ich aktuell als Soldat bei der Bundeswehr diene, mit 4 Jahren Restdienstzeit, stellt sich mir die Frage, ob eine Bank mir überhaupt einen Kredit mit einer Laufzeit von 10 oder mehr Jahren gewähren würde. Im aktuellen Fall währe ich sogar bereit, 35.000 Euro Eigenkapital mit einzubringen. Weniger währe natürlich optimal. Wie würdet ihr diese Situation einschätzen? Habt ihr Empfehlungen für mich? Oder kennt ihr jemanden, der in einer ähnlichen Lage war? Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.
×
×
  • Create New...