Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

R.Domingos93

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About R.Domingos93

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/11/1993

Recent Profile Visitors

597 profile views
  1. Hallo Community, ich wollte einmal nachfragen, ob jemand in der Gruppe bereits berufliche Erfahrungen mit einem der großen Immobilien-Beratern/Dienstleistern wie Jones Lang LaSalle, CBRE oder Knight Frank gemacht hat? Folgende Situation: Seit kurzem studiere ich im Master Immobilienbewertung. Ein wesentlicher Teil des Studiums sind die zu absolvierenden Praktika, die in jedem Semester zu erbringen sind. Neben den Pflicht-Praktika in u.a. Sachverständigenbüros, Kommunen oder auch Gerichten, haben wir die Möglichkeit uns ein beliebiges Unternehmen rauszusuchen, dass sich mit der Bewertung von Immobilien beschäftigt. Da ich nach meinem Abschluss gern für einen der internationalen Dienstleister arbeiten möchte, wollte ich fragen, ob jemand positives oder natürlich auch negatives zu einem der Unternehmen sagen kann.... oder jemand in seinem Bekanntenkreis jemanden frage kann? Gruß Rafael
×
×
  • Create New...