Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Investmentor

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Investmentor

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

470 profile views
  1. Ich denke derzeit darüber nach, mich von 1-2 Objekten (Wohnen/Gewerbe) im Raum Oberstdorf (Oberallgäu) zu trennen. Wohne selbst ca. 600km entfernt, die Vermarktung sollte daher über einem Makler laufen. Evtl. gibt es hier ja Mitglieder aus dieser Region, die hier bereits Erfahrungen mit Maklern aus dem Gebiet gemacht haben und ggf. einen Tipp oder eine Empfehlung aussprechen können? Bin selbst leider kaum vor Ort und habe bei der Vermietung einiger Objekte bisher eher mittelmäßige Erfahrungen mit Maklern gemacht.
  2. Hallo zusammen, ich verkaufe kurzfristig die folgende Immobilie aus meinem Portfolio: Tankstelle mit Gewerbegrundstück am Niederrhein, Kreis Kleve Objektbeschreibung: Alteingesessene Tankstelle mit 1.371 m² Gewerbegrundstück im Zentrum einer 33.400 Einwohner Stadt am Niederrhein Zum Verkauf wird eine etablierte und seit vielen Jahren gut eingeführte Tankstelle angeboten. Die Tankstelle mit Shop und Waschanlage befindet sich auf einem ca. 1.371 m² großen Areal. Die Immobilie liegt im Zentrum der Stadt an einem Verkehrsknotenpunkt auf einem Eckgrundstück, direkt an einer Kreuzung. Die Tankstelle ist vermietet. Aufgrund der guten Lage ist das Gewerbegrundstück auch für eine Entwicklung in vielen anderen Bereichen sehr interessant, z.B. Gastronomie o.Ä. Grundstücksgröße: 1.371 m² Nettojahresmiete derzeit: ca. 15.000,00 EUR Kaufpreis: 350.000 EUR Angebot direkt vom Eigentümer. Lage: Die Stadt mit etwa 33.400 Einwohner liegt im Landkreis Kleve in Nordrhein-Westfalen. Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants unterschiedlichen Niveaus, Kindertagesstätte, niedergelassene Arztpraxen, Apotheke, Post, Polizeistation, Kreditinstitute und Banken, Grund-und Sekundarschulen, Musikschule, Versicherungen, Rechtsanwalts-und Steuerkanzleien, sind in der Stadt Geldern vorhanden. Mit seinen Sport-und Freizeiteinrichtungen ist die Stadt auch ein kultureller Anziehungspunkt für viele Einheimische und Touristen. Die verkehrstechnische Erschließung mit Autobahnanschluss sowie Bundesstrasse und Regionalbahnhof, ist daher mit gut einzuschätzen. Umgebung: Das Grundstück befindet sich im Zentrum der Stadt, an einem Verkehrsknotenpunkt. Einkaufsmöglichkeiten, Haltestelle, Schulen und Banken sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Umgebungsbebauung besteht aus mehrgeschossigen Wohn-und Geschäftshäusern.
×
×
  • Create New...