Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Tatjana376

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Tatjana376

  • Rank
    Starter
  • Birthday 03/26/1976

Recent Profile Visitors

1064 profile views
  1. Na das klingt doch super! Also völlig umsonst Sorgen gemacht und sich geärgert! Bei der heutigen Mietsituation, gerade in den Ballungsgebieten muss man sich als Vermieter nicht wundern, wenn das Haustier verschwiegen werden sollte. Manch einer möchte sich seinen Wunsch-Mieter ja förmlich backen. Sicher muss der Mieter in ordnung sein, Bonität muss stimmen, die vermietete Immobilie soll pfleglich behandelt werden,.... Aber ein Haustier schliesst sowas ja nicht gleich aus. Hundehalter sollten sowieso über eine Hundehaftpflichtversicherung verfügen. Für Katzen gibt es sowas nicht speziell, da sie vergleichsweise wenig/geringe Schäden anrichten. Das ist sogar durch die Privathaftpflicht des Mieters abgedeckt!
  2. Ich habe 2 Tickets für die Vertriebsoffensive in Dortmund am 16. und 17. Juni 2018. An diesem Wochenende eröffne ich allerdings meinen neuen Laden und kann daher nicht hingehen. Ich gebe die Tickets ab gegen eine Spende, wahlweise für - mein Patenkind Celestine in Kenia - meinen Paten-Waschbär Paul auf Gut Aiderbichl - oder meine private Hilfe für Obdachlose Die Höhe der Spende bestimmst du selbst
  3. Der Stammtisch im Mai findet in Unterhaching im Wirtshaus Kammerloher statt. Also: 7. Mai 2017 ab 15 Uhr Wirtshaus Kammerloher, Hauptstraße 51, 82008 Unterhaching
  4. Hi Fritz, Stammtisch ist immer am 1. Sonntag im Monat ab ca. 15 Uhr. Location kommt, denk ich mal, die Tage.
  5. Tatjana376

    Tatjana376

  6. November-Stammtisch der Münchner: WANN: Sonntag 06.11.2016 ab 15 Uhr WO: Flames - American Bar & Grill (1. Obergeschoss über Harley Davidson), Anton-Böck-Str. 32, 81249 München reserviert auf KRAFT für 30 Personen! Ca. 1 km entfernt ist die S-Bahn Station Freiham, Parkplätze sind ausreichend vorhanden da es ein Gewerbegebiet ist und dort sonntags alles andere geschlossen ist.
  7. Na das klingt ja schon mal gut! Viel Erfolg!
  8. Wöllstadt? Echt jetzt? Ober oder Nieder? Ich hab in der Gegend ne Weile gewohnt!
  9. Stimmt, ich bin auch "dazugestolpert" *g* Ich kenne jetzt auch nur Doodle. Meinst du denn das macht Sinn oder würde das keiner nutzen?
  10. Der nächste Stammtisch findet am 02. Oktober statt Wo: in der Gast- und Tafernwirtschaft zum Haderecker Adresse: Allacher Str. 67, 82140 Olching Reserviert ist ab 15.30 Uhr auf den Namen KRAFT Kleine Frage hier zur Technik: Wir haben in unseren MINI-Forum die Kalender-Funktion, dass sich Leute anmelden können. Geht das hier auch? Dann wäre es übersichtlicher wie viele Leute nun kommen und man kann den Gastwirten eine genauere Zahl zur Planung geben. Ein paar mehr oder weniger fällt ja nicht so auf aber wenn es plötzlich + oder - 10 Leute sind können die besser planen und man hat uns sicher später auch lieber wieder mal da.
  11. Der Workshop klingt sehr interessant! Ich hab aber Zweifel was ich denn da groß anbieten kann. Besonders wenn ich höre, dass schon welche ein Auto mitgebracht haben, Immobilien etc dabei waren.
  12. Servus zusammen! Nachdem ich irgendwie erst beim Stammtisch gelandet bin hab ich nun auch das Forum dazu gefunden War ein lustiger, netter, informativer Tag! Danke für die nette Aufnahme! Ich fange dann mal an mich hier durchzuwurschteln und freu mich auf die nächste Veranstaltung!
×
×
  • Create New...