Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Stefan

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Stefan

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen, ich suche einen Generalverwalter optimaler Weise aus dem Bereich Frankfurt oder Nürnberg. Hat jemand eine Empfehlung? Oder hat jemand Erfahrung mit diesen Jungs: https://www.der-immo-tip.de/unternehmen/cockpit/ansprechpartner ? Danke und Gruß Stefan
  2. Also eine Agenda gibt es noch nicht. Aber wir können ja schon mal Anfangen zu sammel. Ich würde gerne die Daten und Fakten von Bensheim (und Umgebung) diskutieren im Bezug auf (vor allem) Bevölkerungsentwicklung ab 2025 und ob damit dieser Standort auf lange Sicht Sinn macht bzgl. Investment. Gerne weitere Vorschläge!
  3. Super. bin auch dabei! Freu mich!
  4. Hi Manuel, bin dabei Gruß Stefan
  5. Stefan

    Gestank

    Ist bei einem von euch der Geruch schon mal gar nicht weggegangen? In dem Fall wäre so eine Wohnung ja schon fast nicht mehr vermietbar. Ich habe gerade ein ähnliche Wohnung, die ich mir kaufen will. Der Geruch beschäftigt mich aber noch. Sie steht seit einem halben Jahr leer und der Vormieter war auch starker raucher. Der Gutachter vermutet, dass der Geruch aus den Rohren kommt, an die die Küche installiert werden soll. Es gibt aber auch eine Wand, bei der man nicht weiß, was sich dahinter verbirgt (Schimmel?). Sie wurde nach innen "verstärkt" (Dämmung?). Feuchtigkeit konnte aber nicht gemessen werden... Habt ihr Ideen dazu? Was mache ich, wenn der Geruch nach den Maßnahmen wie oben beschrieben bestehen bleibt? Frohe Ostern! Stefan
×
×
  • Create New...