Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

ValueLdn

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ValueLdn


  1. vor 4 Stunden schrieb alex.ko:

    ich habe hier etwas gelesen, was eventuell den erwerb einer immo in deutschland ermöglichen könnte. explizit geht es um den letzten satz in diesem bericht. stichwort: gmbh.

    http://www.cash-online.de/immobilien/2016/kreditrichtlinie-erschwert-immobilienerwerb-fuer-auslaender-in-deutschland/324913

    Hi Alex,

    vielen Dank für den Hinweis! Werde mal versuchen mich da etwas schlau zu machen.


  2. Am 21 June 2016 um 21:28 schrieb brothert:

    habe eben eine Immobilie an einen Amerikaner verkauft (Civil, Wiesbaden -USD Einkünfte). Früher (vor 1 Jahr) konnten die Jungs noch über nahezu alle Banken, inkl. Direktbanken finanzieren. Heute gibt es nur noch eine einzige Bank und einen Vermittler - alle anderen lehnen ab. Und wenn  Banken  lukrative Geschäfte ablehnen, bedeutet das Einiges. Hab ich so auch noch nicht erlebt.

    Hi brothert,

    ich lebe in London und erhalte mein Einkommen in Pfund. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich noch keine Bank gefunden, die mir eine Immobilie in Deutschland finanzieren würde.

    Wäre super, wenn du vieleicht mit uns teilen könntest welche(r) Vermittler/ Bank solche Finanzierungen noch macht.

×
×
  • Create New...