Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Fossi

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Fossi last won the day on August 7 2018

Fossi had the most liked content!

Community Reputation

15 Neutral

About Fossi

  • Rank
    Starter
  • Birthday 02/01/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man bin ich froh, dass ich mich nicht mit dem Thema Auto rumschlagen muss Ich fahr ein Firmenauto (Ford C-Max) der bequem ist, viel Platz im Kofferraum für Werkzeug hat, meinen Wohnwagen und Hänger ziehen kann und mich ca. 160€ im Monat kostet (all inkl.). Privat haben wir für meine Frau einen Opel Corsa den wir als Jahreswagen um 40% unter Neupreis gekauft haben. Wünsche aber trotzdem allen, die sich ein tolles Auto gönnen, viel Spaß damit.
  2. Alex Fischer und Gerald Hörhan können es sich leisten. Da liegt der unterschied zu den meisten anderen. Nur weil ich das Geld auf der Seite habe um mir ein bestimmtes Auto kaufen zu können, bedeutet das noch lang nicht, dass ich mir dies auch leisten kann. Ich berechne meine Einnahmen und Ausgaben Prozentual. Wie viel % du bereit bist, für dein Hobby aus zu geben, musst du halt vorher festlegen. Gruß Tom
  3. Hallo zusammen, da es hier um die 15% Regelung geht, schreib ich hier meine Frage rein. Gelten die 15% für die gesamten 3 Jahre oder dürfen die kosten in den ersten 3 Jahren pro Jahr 15% nicht übersteigen? Beispiel: Ich kaufe im Dezember ein Haus und gebe gleich 15% für die Renovierung aus. kann ich dann im Januar gleich wieder 15% ausgeben? (Steuerjahr wird ja von 1.1-31.12 gerechnet) Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Gruß Thomas
  4. Da liegt der Hund begraben. Die Wohnungen in meiner Gegend kosten über doppelt so viel wie Wohnungen von JB007 bringen aber trotzdem nicht mehr Mieteinnahmen. Die würde ich auch nicht Bar bezahlen, da die Rendite zu gering ist.
  5. Wie gern würde ich ne Wohnung für 24k kaufen. Bei mir Umkreis von 50 km gehen die Wohnungen in Immoscout erst bei 59k an .......
  6. Im Regulieren sind wir Deutschen schon ganz gut. Ich hoffe, es wird auch bald der weichheitsgrad des Klopapiers Staatlich geregelt. Nicht das ich mal aus versehen ein falschen Papier einpacke (weil ich zu faul bin richtig zu prüfen welches ich einpacke) und das dann kratzt.
  7. Und nun kannst du den alten ET nicht nochmal anrufen, um nachzufragen, ob das Zeug im Keller ihm gehört? Und wenns ihm nicht gehört, evtl versuchen, den Vor-vorbesitzer ausfindig zu machen? Das wären die erste 2 Unternehmungen, die ich machen würde. Die Zeit, die du hier zum schreiben gebraucht hast, hätten gereicht um den einen ET nochmal anzurufen und um den 2ten ET in Erfahrung zu bringen (evtl sogar auch noch diesen anzurufen). Bitte sei mir nicht böse, aber warum fängst du das so kompliziert an?
  8. Wenn ich das richtig verstehe, hast du mit dem alten ET noch nicht persönlich gesprochen? Ist der Verstorben, dass du dich nicht als erstes an ihn wendest? Wenn der nix weiss, evtl versuchen, den ET vorm letzten ET ausfindig zu machen? Sollte die HVW doch noch kennen und ggf auch die Kontaktdaten noch haben. Gruß Tom
×
×
  • Create New...