Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Jan_Senden

IIV Insider Videokurs
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jan_Senden

  1. Besten dank für die super Antworten. @Ray Wirklich klasse Zusammenfassung 👍🏻👍🏻 Werde mir jetzt mal konkrete Gedanken über meine Zukunftspläne machen. die Tätigkeiten als - vewalter -gutachter -hausmeister etc. klingen da schon besser, als Makler @Arnd Uftring Hättest du da Information wie man da grob den Einstieg bekommt? werde mich über die 3 Alternativen natürlich auch selber informieren. mit besten Grüßen jan P.s. Werde mit der Imopro Testversion einmal eine kleine Eigentumswohnung durchkalkulieren
  2. Hallo, danke für die Antworten :-) @Arnd Uftring also wäre es so rum richtig, das ich mich als Makler selbständig machen kann, und parallel Privat investieren kann ? Ich hatte mich mal nach den letzen Beiträgen, über das Thema Makler informiert ( Provision etc. ) was manche da nach den "( geringen Aufwand )" für Erträge einfahren kann, wäre schon zu schön um wahr zu sein :-) @Arnd Uftring darf ich fragen was deine " Berufsbezeichnung" ist ? danke für die vielen Antworten grüße Jan P.S. Bock ins Maklergeschäft einzusteigen hätte ich auf jeden Fall. http://www.immobilienmaklerausbildung.org/endlich-unabhangig-existenzgrundung-als-immobilienmakler/ Da werde ich mich mal rein fuchsen, um zu gucken ob es ÜBERHAUPT für mich in Frage kommt. Ich wäre über ein Feedback sehr Dankbar.
  3. Danke freeone für deine Antwort. wie und wo kann ich mich als Makler selbständig machen ? und welche Voraussetzung muss man dafür haben?
  4. Hallo Sebastian, erstmal danke für deine Antwort. zu Frage 1: da hasst du recht😊😊 nach der Arbeit einfach ganz entspannt weiter ins Thema reinwuchsen. zu Frage 2: bezieht sich auf meinem Beitrag: -- Selbständigkeit anmelden- zu Frage 3: Selbständigkeit/ Unternehmer, hat genau wie ein Angstelltenverhähltniss seine Vor und Nachteile oder? darf ich fragen, in einem verhähltniss du dich befindest? ( Angestellt oder Unternehmer )? danke für deine Anwort. mit besten Grüßen jan
  5. Hallo, ich bin mich gerade in die Materie Immobilen kauf am einlesen. Das Buch Erfolg mit Wohnmobilen, ist ein echtes Informationsmeisterwerk. Zudem erhält man im Forum echt super Tipps von den Mitgliedern. · ich mache mich mit den Kalkulationstools vertraut · mein Schufa Wert kam an ( 98 % ) :-) · ich bin hoch motiviert :-) So ich hoffe ich liege bei meinen 3 Fragen Falsch: ? · Privater Immobilieninvestor werden ( erste Eigentumswohnung kaufen ) .... Frage1. -->Umso mehr ich mich mit der Materie beschäftige, je mehr denke ich, das Privater Immobilen Investor ein FULLTIME JOB ist ???? ( wie soll man das alles neben dem Beruf machen ?? ) ... Immobilien kalkulieren ... Immobilien besichtigen ... Bankfinanzierung vereinbaren etc. ...... Frage2--> welche Möglichkeiten gibt es, sich als Unternehmer zu verselbständigen ? @alle vom Beitrag : SELBSTÄNDIGKEIT anmelden. DANKE nochmal für die Antworten. :-) Ihr hattet mir da so ein paar Vorschläge/ Anregungen gemacht. Frage3--> Das Thema privater Immobilien Investor werden, ist eine WIRKLICH INTERESANNTE SACHE !!, gar keine Frage, aber wieso macht das dann eig. nicht jeder ??? sich ein IMMO IMPERIUM aufzubauen :-) ? so ich hoffe meine Fragen sind verständlich :-) und ich möchte mich für nochmals für die wirklich Kompetenten Antworten bedanken . mit besten Grüßen Jan
×
×
  • Create New...