Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Petra1967

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Petra1967

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/31/1967

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo lasso, vielen Dank für deine Antwort. Letztendlich mache ich die Mappe ja für den Banker und da hilft mir deine Einschätzung schon weiter. Dir viel Erfolg bei deinem ersten Investitionsobjekt. Viele Grüße Petra
  2. Hallo zusammen, wir sind gerade an einer größeren Immobilie dran, 20 Mietparteien (voll vermietet) und zusätzliches Potenzial durch Sauna, Schwimmbad, Seminarräume, Fischteiche. Dies ist derzeit nicht vermietet und wird durch den Eigentümer selbst genutzt. Das Haus steht im Westerwald, ich bin hier aufgewachsen und kenne die Gegend, d.h. wir haben hier keinen Werteverfall (wenig Ausländer, Arbeitslosenquote stabil, keine große Industrie und dadurch keine Massenentlassungen). Da ich in dieser Größenordnung keine Erfahrung habe, habe ich ein wenig Angst vor dem Banktermin. Viele sagen mir, es sei ganz wichtig, eine schön aufbereitete Mappe für den Banker zusammenzustellen. Aber wie sieht so eine Mappe aus? Gibt es vielleicht irgendwo einen Download, wie sowas aussehen soll? Die Zahlen hab ich soweit zusammen, aber wie bringe ich die in eine schöne Form? Vielleicht hat hier jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben. Vielen Dank schon mal Viele Grüße Petra
×
×
  • Create New...