Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Dominik_

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Dominik_

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/20/1981
  1. Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe zum Zitat oben eine Frage: Zieht ihr das persönliche Bankgespräch einem Darlehensvermittler (weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf, aber ich denke, ihr wisst, wen ich meine) vor? Habe mal vernommen, dass die Darlehensvermittler durch Kontakte zu vielen Banken grundsätzlich bessere Konditionen bekommen, da die Banken sich gegenseitig unterbieten. Stimmt das oder ist das eine Mär? Da der Darlehensvermittler ja auch etwas verdienen möchte, müsste das ja zu "unseren Lasten" gehen... Allerdings könnte dieser Nachteil durch die höhere Konkurrenzsituation für die Banken und daraus resultierender günstigerer Angebote ausgeglichen werden...? Fragen über Fragen... Wie sind da eure Erfahrungen/Empfehlungen?
×
×
  • Create New...