Jump to content
Immopreneur.de | Community

Malte

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Malte

  1. @Bavaria und @philipp.ru Erstellt ihr diese Struktur für jede Wohneinheit? Wenn ihr mehrer Wohneinheiten in einem Gebäude habt, kopiert ihr dann die Flurkarte/Lageplan in beide Objekte? Ich möchte gerne Datei Dubletten vermeiden. Aber vllt ist es auch übertriebener Ordnungswahn
  2. Vielen Dank für die Antwort. Das höre ich gerne. Ich glaube auch fest an eine weiterhin aufstrebende Zukunft Berlins
  3. Hallo liebe Immopreneure, beim nächsten Treffen bin ich auch gerne dabei. Eine Beschreibung über mich, habe ich dem Vorstellungsthemenbereich hinzugefügt. 3 kleine EGW Wohnungen gibt es bereits in Berlin, die mein Vater mal in den 90er als "Steuersparmodell" gekauft hat. Mit Mieten, die auch aus der damaligen Zeit stammen könnten Aber da dort 2 ältere Ehepaare leben und die Wertsteigerung schon sehr positiv ausfiel, ist das okay. Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren ETW. Leider muss ich sagen, dass die meisten Objekte in Berlin in begehrten Lagen mehr Immobilienspekulation (Hoffen auf steigende Preise) ähneln, als Immobilieninvestition, da Cashflow nahe 0€ ist. Doch ich bleibe dran
×
×
  • Create New...