Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Heman16

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Heman16 last won the day on September 18 2016

Heman16 had the most liked content!

Community Reputation

104 Helfer

6 Followers

About Heman16

  • Rank
    Investor

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich weiß, auch direkt an der Autobahnauffahrt! Deswegen frag ich in Bezug auf Anschaffungskosten.
  2. Ich muss mal folgende Frage in die Runde werfen da ich Grundstücke habe: Was kostet eine Lagerbox und was soll die mir monatlich einbringen (vielleicht hat schon einer ein Deal in NRW laufen) Danke.
  3. Auf welchen Namen wurde reserviert? Sind schon an einem Tisch für 5 Personen!
  4. Es sollte ein neuer Treffpunkt sein für die neuen Inetressenten, da die erste Gruppe keine Neuaufbahmen möchte! Sprich Essen 2 mit Hjalmar und mir, welche die es schon einmal mit dem Treff versucht haben.
  5. Ja, das stimmt aber Frohnhausen ist in Bezug Hipster und Mieten, Vegan-Läden und Mietpreisen am Anzug!
  6. Auf keinen Fall! Rüttenscheid ist Hip und Reich. Keiner wird aus Rüttenscheid wegziehen, eher versuchen dort hinzukommen. Das Nordviertel wird halt durch Neubauten und städtischen Entwicklungen fit gemacht. Der Norden wird langsam aufholen. Für junge, gebildete Menschen die das nötige Kleingeld haben. Schaue mir grade selber eine Mietwohnung in der Innenstadt, hinter der Barmer im grünen Ort an. Preis-Leistung Top!
  7. Alles cool. Ich find die Idee gut und werde das auch mit dem GV für meine zukünftigen Schreiben gebrauchen.
  8. Du meinst mich und mein Vorgehen?
  9. Ich habe noch nie etwas mit dem GV zustellen lassen, daher die Frage, ob die zustellende Person weiß, welchen Inhalt mein Schreiben hat?! Das war ja die Frage bzgl. das ein jener Mieter sagen kann, "war leeres Blatt Papier drin". Mein Mitarbeiter protokolliert die Überschrift des Inhaltes in dem Wisch. D.h. er weiß und bescheinigt ja schriftlich, dass eine Kündigung, Mahnung, Sterbeurkunden oder Unterlagen der Botschaft in den Briefkasten um diese Uhrzeit an diesem Tag zugestellt wurden.
  10. In meine Schreiben steht "per Bote" im Adressfeld. Meine Mitarbeiter unterschreiben mir dann einen kleinen Eigenbeleg mit Datum, Uhrzeit, Adresse, Grund etc. pp. und werfen dieses Schreiben persönlich ein. Da meine Mitarbeiter permanent durch die Stadt fahren kommen die Schreiben direkt und persönlich an.
  11. Ja, Super! Nun, die altbewährte Frage Wo?
  12. Ach hört auf....32😑 Aber ne Woche vorher kommt die Tochter, das ist wichtiger👍😄
  13. Am 08.11. hab ich Geburtstag! Samstag könnte ich einrichten.
×
×
  • Create New...