Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

FFM-Wohnimmobilien_Pagels

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About FFM-Wohnimmobilien_Pagels

  • Rank
    Newbie
  • Birthday March 12

Recent Profile Visitors

696 profile views
  1. Hallo Immopreneure, die letzten Tag hat mich eine Mail erreicht... Im Namen von "Erfolg mit Wohnimmobilien" angeschrieben. Der Anhang scheint ein doc zu sein, beim Öffnen sollen Makros aktiviert werden. Dies habe ich deaktiviert, damit eventuell schadhafter Code NICHT ausgeführt wird. Das Dokument öffnet sich trotzdem nicht... Daher AKUTER SPAMVERDACHT! Falls jemand Sarah Han kennt und mit Thomas in Verbindung bringen kann,... ich bin ganz Ohr 😉 (Google konnte es schonmal nicht) Also ACHTUNG Gruß, Philipp P.S.: So schaut die Mail aus. Angerufen hatte ich nicht 😉
  2. Das könnte noch interessant sein Der "Boris von Hessen" >  Bodenrichtwertinformationssystem (Direkt Link zum Tool > Adresseingabe > ran zoomen > Berechnungsgrundlage (kostenfrei) Have fun
  3. Schönen Abend zusammen, könnte mir vorstellen, dass Dir aufgefallen ist, dass der obige Link ins leere läuft... daher ein Update: Der Link zu den Formularen beim Bundesfinanzministerium Arbeitshilfe (Download) Anleitung Arbeitshilfe (Download) Viel Erfolg bei der steuerlichen Aufteilung Eurer Errungenschaften von 2017 Philipp
  4. Grüß Dich Bienenfleis, Als erste Orientierung: stöbere über Immoscout und vergleichbare Portale nach ähnlichen Immobilien / Wohnungen... möglichst ähnliche Lage Verschaffe Dir einen ersten Überblick über Kaufpreise dann zu gezahlten Mieten Next step: Kennst Du in der Region einen Makler? Vielleicht mit dem Du persönlich gut dran bist? Viel Spaß erstmal bei der Recherche
  5. Gude zusammen, nach einem Immo Seminar mit Alex Fischer kann es los gehen ... Kapital ist in den Startlöchern ...Hörbuch vom Thomas in "Dauerschleife" ... Umsetzung gestartet... Nächste Schritte: > Netzwerkausbau > Kooperationspartner > Objektaquise Ich freu mich bereits auf den nächsten Stammtisch in FFM... ich nehme an, der wird am 16. oder 17. April stattfinden?
×
×
  • Create New...