Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Levanthian

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Levanthian

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hatte eine Zeit lang Bewegungssensoren, die das Licht im Badezimmer gesteuert haben. Ich habe es aber nach einer Weile wieder geändert, da die Sensoren die Bewegung nicht erkennen konnten, wenn man in der Dusche ist, d.h. wenn man länger geduscht hat, ging das Licht wieder aus. Die Idee mit der Gartenbewässerung habe ich aber definitiv vor, automatisiert Sprinkler machen einem echt das Leben leichter.
  2. Weiß jemand von euch, wie es in München steht? Ich hatte vor über diesen Bauträger in Einzimmerwohnungen in Schwabing zu investieren. Angeblich ist ja Schwabing eine der angesagtesten Gegenden in München (siehe z.B. hier oder hier). Nun sehe ich, dass besonders junge Leute an dieser Gegend interessiert sind und das wäre auch meine potenzielle Zielgruppe. Aber jetzt lese ich hier, dass Singles manchmal 2-Zimmer-Wohnungen bevorzugen. Ich persönlich würde als Single eher in einer Einzimmerwohnung leben, aber meine persönliche Präferenz ist natürlich nicht aussagekräftig für die Allgemeinheit. Gibt es vielleicht irgendwelche Studien oder Umfragen, die mir die Information, die ich brauche, geben könnten? Ich wäre euch echt dankbar!
  3. Ich find klasse an miet-check.de, dass man nach Stadtteil suchen kann. Das erleichtert die ganze Sache um einiges.
×
×
  • Create New...