Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Daniel H.

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Neutral

2 Followers

About Daniel H.

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

886 profile views
  1. Wenn die Bank den offiziellen Mietenspiegel berücksichtigen würde dürfte Sie kaum eine Immobilien in Hamburg finanzieren.
  2. Als Mieter würde im Leben eine Wohnung im 5.OG ohne Aufzug nicht beziehen. Als Investor kommt es sehr stark auf die Lage an
  3. Brunata und Kalo haben eigene Mitarbeiter und Ansprechpartner! Auch wenn es um Nachmontierung geht schicken die sofort jemanden vorbei. Techem ist eine große Zentrale die mit Subunternehmen arbeiten die absolut unzuverlässig sind. Wenn ich von meiner Erfahrung schreibe, dann immer nur von Hamburg. In anderen Städten weiß ich es bisher nicht.
  4. Jap unser ewiges Thema!! :-) Aber zum Glück werden halt ganz ganz andere Mietpreise bezahlt :-)
  5. Also wenn man sich tatsächlich an den Mietenspiegel halten würde wäre in Hamburg kaum eine Wohnung finanzierbar! Und wenn dann nur mit 1% Tilgung - 2% wäre schon schwieriger!
  6. Techem ist ein Misstverein. Kalo und Brunata besser und zuverlässig.
  7. Dem Kapitalanleger, bei dem die Mieten die Kosten locker tragen und Überschuss da ist, kratzt die Immoblase kaum!
  8. Das stimmt nur bedingt! Ich bezeichne mich schon als Investor und bisher habe ich viel in Hamburg gemacht. Das meiste lief tatsächlich über die Bekannten Portale! Viele Kontakte ergeben sich über die Portale die später noch Gold wert sein könnten. Alles andere ist ausserordentlich schwierig - grad für Neueinsteiger!
  9. Ich kann die Begründung des Gerichts schon nachvollziehen, allerdings finde ich es krass. Was ist wenn der selbe Makler dann das Objekt erneut verkauft, erhält er nochmal Provision?
  10. Ich würde aus Hamburg nach Münster oder Osnabrück fahren
  11. Auch ich wäre an einem Hamburger oder Norddeutschen Stammtisch interessiert! Soll ich sowas mal organisieren, oder ist jemand schon dabei? Auch spontane kleine Treffen wäre super!
×
×
  • Create New...