Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

jerry-maguire

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jerry-maguire

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

553 profile views
  1. Hallo Leute, mal eine Frage in die Runde. Mir gehört seit mehreren Jahren eine ETW in ländlicher Gegend (65529 Waldems, 40 km von Frankfurt und 30 km von Wiesbaden entfernt). Hat 3,5 Zimmer und ist 120qm groß, direkt am Wald, 2 min zur nächsten Bushaltestelle. Lage ist wie gesagt sehr ländlich. Die Wohnung ist frisch renoviert. Sie soll jetzt neu zu vermiet werden, leider hält sich der Ansturm potentieller Mieter bisher in Grenzen. Am liebsten hätte ich Mieter vom Job-Center o.ä., sodass die Miete vom Amt kommt. Jemand eine Idee, wie man an diese Zielgruppe kommt? Habe die Wohnung in allen nennenswerten Portalen inseriert. Bin dankbar für sämtliche Tipps!! Grüsse
  2. Sooo, servus Bezüglich unseres nächsten Stammtisches: Das Standesämtchen ist für Montag schon ausgebucht! Als Alternative habe ich die Apfelwein Wirtschaft Dauth Schneider in Sachsenhausen ausgesucht - die haben auch einen großen Nebenraum und Platz für 20 Personen. Adresse: Neuer Wall 5 in 60594 Frankfurt. Aktueller Stand an Teilnehmern laut doodle: 18 Personen. Habe für Montag, den 19.12. um 19:00 Uhr, auf Smith bzw. "Immobilien Stammtisch" reserviert. Bitte im Doodle Link austragen wenn man doch nicht kommt! Bis Montag Tristan
  3. Hi, ich habe auch mal eine Facebook Gruppe gegründet, ist vielleicht am übersichtlichsten. Einfach nach "Immobilieninvestoren Stammtisch Frankfurt am Main" suchen. Ich hoffe auf rege Teilnahme! Gruss
×
×
  • Create New...