Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

MFeindler

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About MFeindler

  • Rank
    Starter
  • Birthday July 5

Recent Profile Visitors

721 profile views
  1. irgendwie bin ich immer noch nicht in der whatsupgruppe?? Kann mich mal wer aufnehmen? Grüße
  2. ich bin gespannt.... gerne auch die kurzversion per pn....
  3. Wie bereits oben geschrieben, braucht man am Anfang immer eins: EK, EK, EK, einen Job mit sicherem Einkommen für die Bonität und ggf. schon Sicherheiten/Bürgen, sonst wird das nichts. Das Immoinvestment ist nun leider sehr kapitalintensiv. Irgendwann wird das schon zum Selbstläufer, aber da braucht man schon mehrere Dutzend Wohneinheiten mit gutem Nettoüberschuss pro Monat. Und selbst dann hat man hohe Verbindlichkeiten und kann keineswegs auf andere Einnahmequellen verzichten, da man sonst kaum noch Kredite bekommt. Wenn ich mir alle anschaue, die es zu was gebracht haben, haben wir das nicht nur mit Buy und Hold verdient, sondern der nötige EK wurde vorab und parallel dazu generiert, wie und woher er auch immer er kam und kommt.
  4. Hallo, ich würde gerne auch am Stammtisch teilnehmen. Würde mich über eine PN freuen. Grüße
×
×
  • Create New...