Jump to content
Immopreneur.de | Community

Bruno_86

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bruno_86

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich hab vor, meine ersten kleinen Wohnung zu kaufen und habe zu meinem Zweck ein gutes Objekt gefunden. Folgende Lage zur Hausverwaltung bereitet mir aber etwas Unruhe: Die Hausverwaltung wird von einem der Eigentürmer durchgeführt. Das Ganze sieht ziemlich informell aus: WEG-Versammlungen werden zwar durchgeführt, gibt´s aber dazu keine Protokolle Hausgeldabrechnungen der letzten drei Jahre (für WEGs) sind nur Grob gemacht: händisch und auch keine formellen Unterlagen hierzu. Aktueller Wirtschaftsplan (für WEGs) liegt nicht vor Ich finde das Ganze zu informell und teilweise intransparent... Ist es normal dass die Hausverwaltung bei kleinen Häusern so läuft? Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen / Meinungen / Erfahrungen... Beste Grüße
×
×
  • Create New...