Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Adonis2001

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Adonis2001

  • Rank
    Newbie
  1. Am besten beim Steuerberater nachfragen: Offiziell: 3 angebrochene Jahre. In deinem Fall wäre es sinniger bereits am 01.12.2020 einzuziehen und das Jahr noch mitzunehmen. Der Auszug wäre theoretisch 01/2022 möglich.
  2. Sehe ich genauso. Eine Grundschuld kann wie ein Geldhahn dienen den man auf und zu dreht. Insbesondere gut geeignet bei 110% Finanzierungen.
  3. Nope. Habe auch mehrere Konten eröffnet und musste keine MV dafür einreichen.
  4. Da der Markt in München volatil ist, gibt es auch noch das eine oder andere Schnäppchen - unter Marktpreis bzw. Marktnachfrage. Selbst auf IS24 strömen weiterhin jeden Tag immer neue Immobilien auf den Markt zum Verkauf.
×
×
  • Create New...