Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Kevin Budde

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Kevin Budde

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Banken verpflichtet sind bei Mietkautionen einen abweichend wirtschaftlich berechtigten zu erfassen, wenn die Kaution durch den Vermieter angelegt wird und sie daher die Daten des Mieters aus dem Mietvertrag entnehmen möchten. Oder gibt es kein Kautionskonto bei der Bank ?
  2. Hallo Markus, ich arbeite noch immer im private Banking für eine große Privatbank und bin unter anderem für das Finanzierungsgeschäft zuständig.
  3. Guten Morgen Markus, aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Bank bei einer Finanzierung mit keinem der drei genannten Unternehmen kommuniziert. Das Arbeitsverhältnis wird nur anhand der Gehaltsabrechnung kontrollier, wann hat das Arbeitsverhältniss begonnen und gibt es ggf. ein Austrittsdatum. Renten-/Pensionsbescheide lassen wir uns je nach Alter des Darlehensnehmers vorlegen, aber auch diese Dokumente werden ausschließlich durch den Darlehensnehmer eingereicht und nicht abgefragt. Viele Grüße
×
×
  • Create New...